2. Eintrag

Hi guys,

 

heute nur die Kurzfassung, für mehr bin ich zu müde. Habe die letzten 3 d viel gearbeitet. 

Gestern Abend war ich das erste mal um 23 Uhr einkaufen. Viele Läden hier sind 24/7 offen. Endlich mal ein Laden mit richtigem Essen. Echt schwer hier an ordentliche Qualität an Salat zu kommen, da die meisten immer auswärts essen.

War heute gleich in 2 Reinräumen. Beide riesig, einer noch fast leer, das wir der neue Bioreinraum. Noch in der Einrichtungsphase. Aber schon 2 Heidelberg HiRes Maskenschreiber drin. Leider hat man mir das falsche fileformat genannt. Wenn ich pech hab und wir es nicht mehr konvertiert bekommen sind 2 d Arbeit hinüber.

Die Nanofab, der Mikrosystem-Reinraum ist einfach nur geil. Fast alles neu, viele sau geile Maschinen. War heute an nem DRIE-Ätzer und an einem PECVD. Dann wollten wir noch Andy's Maske entwickeln aber irgendwie war heute der Wurm drin.

So, hab noch ein paar Bilder mit meinem Handy geschossen. Hab noch keinen Elektronikladen gefunden.

 

Grüße

 

 Beruhigend :P

 

Beachview

 

 edit: Mein Mentor hat mir heute eine mail geschrieben, dass er meine Maske konvertieren konnte. Mein Tag ist also gerettet.

28.6.08 05:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL